Systemisches Coaching, Consulting, Fasten, Ganzheitliche Beratung

Als systemischer Coach (DGSF) glaube ich an die Ressourcen die in jedem von uns, und an die Chancen, welche in jedem Problem stecken. Ich betrachte den Menschen als ein Systemgefüge aus Körper, Geist, Seele, Psyche und seiner Umwelt. Alle Teile stehen in einer ständigen dynamischen Wechselwirkung.

 

Stress findet nicht nur im Kopf statt. Im Gegenteil: Unser Körper kann oft viel schneller Antworten und Lösungen bieten.  Wer kennt nicht Redewendungen wie: „Etwas schlägt mir auf den Magen“, oder „Die Laus die einem über die Leber läuft“. Daher biete ich Ihnen die Möglichkeit so viele Sinne und Impulse wie nötig in ihren Entwicklungs- & Change-Prozessen zu nutzen.

 

Teilerstattung durch Krankenkassen für ausgewählte Kurse.

(Consulting, Change, Holistic Therapy & Retreats also in English) 

Fasten & Detox

Aus ganzheitlicher Sicht ist Fasten wie ein Coaching für den Köper, denn beim Fasten passieren viele ressourcenorientierte Prozesse. Wer fastet, macht die glückliche Erfahrung wie gut man aus sich selbst heraus (unabhängig von äußeren Dingen) leben kann. Ich begleite bei dieser Erfahrung, und gebe dazu Seminare z.B. für Firmen und Organisationen.
Weiter >>

Systemisches Coaching / Beratung / Consulting

Sie stehen vor Veränderungen / schwierigen Entscheidungen?
Ihre Fach- oder Führungskraft benötigt Raum für Reflektion?
Etwas beschäftigt Sie schon länger?
Sie möchten etwas verändern?
Sie als Team oder Organisation stehen vor Veränderungen o. Herausforderungen?
Sie leben im Ausland und möchten Coaching Beratung online o. am Telefon?
Weiter >>

Termine

Informationen über Seminare, Retreats, Veranstaltungen.
Individuelle Termine jederzeit auf Anfrage: Inhouse, Hybrid, Online,
Weiter >>

Über mich

Ich kombiniere verschiedene Ansätze. Wir alle sind Individuen mit unterschiedlichen sozialen,-emotionalen,- kulturellen,- und gesellschaftlichen Erfahrungen. Unternehmen, Organisationen und Teams, setzen sich aus Individuen zusammen.
Weiter >>